Gaestebuch



Datum:19.12.2022 20:23:58
Name:Alexander Putz
Mail:a.putz@sternfreunde.berlin
Betreff:Grüße aus Berlin
Eintrag:Hallo, wir haben uns sehr gefreut das ihr uns auf der Weihnachtsfeier besucht habt. Wir wünschen euch frohe Weihnachten! Liebe Grüße von den Sternfreunden Berlin Alex, Peter und Torsten

Datum:30.10.2021 00:06:59
Name:TS
Mail:ThSchoen@web.de
Betreff:Sonnenbilder
Eintrag:Klasse, die Sonnenbilder!! Liebe Grüße, TS

Datum:02.03.2021 15:14:51
Name:T. Gehrke
Mail:guckefuchs@aol.com
Betreff:Danke für die Sternzeit-Uhr
Eintrag:Hallo aus der Lüneburger Heide (Heidekreis HK). Ich möchte mich hier einmal herzlich für die Bereitstellung der \"Sternzeit-Uhr\" bedanken. Ich hatte Euch über Google entdeckt und finde Eure Seite ganz toll!. Über einen Gegenbesuch auf meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen. https://www.guckefuchs.de

Datum:28.11.2020 17:58:01
Name:Christiane Fiola
Mail:christiane.fiola@kabelmail.de
Betreff:Sternwartenkalender mit Fotografien unserer Teleskope
Eintrag:Ein herzliches Dankeschön an die Fotografen dieser wunderschön gelungenen Fotos! Unser Kalender ist im Wohnzimmer so plaziert, dass man sich immer wieder die wunderbaren Fotos des Sternenhimmels anschauen kann. Wunderschön gelungen! Ich freue mich schon auf den Fotokalender unserer Sternwarte für 2020! Herzliche Grüße an alle Christiane Fiola